Zwinger: "vom Drüggelter Kapellchen"

C-Wurf vom 19.01.2019

C – Wurf vom 19.01.2019

Auch bei den Dackeln, ist jede Trächtigkeit und Geburt eine individuelle Gegebenheit und nichts ist selbstverständlich.

Diese Erfahrung mussten wir bei unserer trächtigen Hündin „Jenna“ machen. Bis zum Zeitpunkt des Wölfens war alles optimal, doch dann ergaben sich Probleme, die einen Kaiserschnitt erforderlich machten. Zwei Babys haben es leider nicht geschafft. So waren wir überglücklich, eine gesunde kleine Cäcilia und gesundheitlich stabile Mutterhündin Jenna, mit nach Hause nehmen zu können.

Mittlerweile hat sich unsere kleine „Cilly“ zu einer hübschen jungen Hündin entwickelt und auch die ersten Auszeichnungen auf Zuchtausstellungen erworben. Mit Ihr werden wir, so denn alles Bestens läuft, unsere Zucht vom ‚Drüggelter Kapellchen‘  fortführen.

Fotogalerie vom C –Wurf aus dem Werdegang der ‚Cäcilia vom Drüggelter Kapellchen‘

B-Wurf vom 22.07.2015

A-Wurf vom 21.04.2014

Haben Sie Fragen?

Was ist die Summe aus 7 und 2?